Zum Inhalt springen

ÜBER UNS

We lead into the eFuture

Unser Anspruch ist groß: Mit unserer Arbeit wollen wir dazu beitragen, eMobilität in neuen Dimensionen erlebbar zu machen. Dafür entwickeln wir innovative und zukunfts­weisende Lösungen und Konzepte, die für unsere Kunden ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Was uns besonders macht:
Wir haben das Herz und die Begeisterungs­­fähigkeit eines jungen Unternehmens und gleichzeitig eine einzigartige Expertise und ein über Jahre gewachsenes Know-how. Das ermöglicht uns, Wege zu gehen, die unserem Anspruch gerecht werden und wir zurecht sagen können: We lead into the eFuture.

Als Teil der KATEK Group mit über 3.700 Mitarbeitern können wir jederzeit auf das Wissen und den Rückhalt eines global agierenden Konzerns zurückgreifen.

UNSER ZIEL

Wir wollen eMobilität in einer neuen Dimension erlebbar machen

Alexander Bourgett (links) und Jochen Paukert (rechts) von eSystems MTG GmbH

Wie wir eMobilität gestalten, wird entscheidend für den Erfolg unserer Kunden sein.

Alexander Bourgett
VP Strategic Development and Research

Jochen Paukert
Managing Director

Alexander Bourgett (links) und Jochen Paukert (rechts) von eSystems MTG GmbH

Wie wir eMobilität gestalten, wird entscheidend für den Erfolg unserer Kunden sein.

li. Alexander Bourgett
VP Strategic Development and Research

re. Jochen Paukert
Managing Director

Mit unserem Ziel, eMobilität und Energie­management in neuen Dimensionen erlebbar zu machen, sehen wir uns als Teil eines Motors, der die Trans­formation vorantreibt und weiter beschleunigt. Einer Trans­formation, die für uns Menschen und für unsere Welt unabdingbar geworden ist. Auch im Interesse der Zukunft kommender Generationen.

Unsere Aufgabe ist es, diese Überzeugung mit unserer Arbeit umzusetzen. Das tun wir mit dem ganzen Wissen, der Leidenschaft und der Begeisterungs­fähigkeit unserer Mitarbeitenden.

UNSERE KUNDEN

Herausragende Lösungen für herausragende Kunden

Gerade weil wir an komplett neuartigen Lösungen für unsere Kunden arbeiten, können wir sie hier nicht nennen. Aber soviel sei gesagt: Wir arbeiten mit einer Vielzahl der Top-Automobilhersteller, Speicher-, Klima- und Ladesystem­hersteller an Lösungen, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Das macht uns stolz.

QUALITÄT UND NACHHALTIGKEIT

Die Zukunft erlaubt keine Kompromisse mehr – nicht bei der Qualität und nicht bei der Produktion

Wir alle haben verstanden, dass Ressourcen auf unserer Erde nur begrenzt verfügbar sind. Das allein wäre schon Grund genug, Ressourcen nicht zu vergeuden, sondern diese sparsam und sehr bewusst einzusetzen und wo immer möglich in einen stetigen Kreislauf einzubringen. Wir bei eSystems handeln in allen Belangen nach diesem Prinzip und dem schonenden und sinnhaften Einsatz von Ressourcen.

In den unten aufgeführten Berichten nehmen wir Stellung zu den verschiedensten Themen – von Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen, über Governance, Ethik und Compliance, bis zu Menschen­rechten und Mitarbeitenden. Für den jeweils vollständigen Bericht klicken Sie bitte auf den Button „Nachhaltigkeit bei KATEK“.

In den Berichten der KATEK Gruppe nehmen wir Stellung zu den verschiedensten Themen – von Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen, über Governance, Ethik und Compliance, bis zu Menschenrechten und Mitarbeitenden.

ZERTIFIZIERUNGEN

ISO 9001

Ausgezeichnetes Qualitäts-Management

ISO 14001

Ausgezeichnetes Umweltschutz-Management

KARRIERE

Karriere bei eSystems heißt, Teil der Vision einer lebenswerten, zukunftsorientierten eMobilität zu sein

eSystems ist eine Erfolgsgeschichte. Steig ein, die Fahrt geht Richtung Zukunft. In rasantem Tempo. Ob Professional, Berufseinsteigende oder Studierende, wir suchen Dich. Schick einfach Deine Bewerbungsunterlagen.

WIR SIND FÜR SIE DA

Wir zeigen Ihnen gern, was unsere intelligent vernetzten eSystems-Lösungen für Ihren Erfolg leisten können.